Pressespiegel

Siegen: Wasserschaden im Neubau – Orchester kann nicht rein

By 20. Oktober 2022Oktober 21st, 2022No Comments

Der Neubau ist noch nicht richtig fertig, da verzögert sich das Neubau-Großprojekt schon: Im Haus der Musik in Siegen gibt es einen Wasserschaden

Eigentlich sollte es bald fertiggestellt sein, nun gab es einen Wasserschaden. Daher wird sich das Projekt, das 16,7 Millionen Euro gekostet hat, verzögern. Momentan wird der Schaden aufgenommen, danach soll ein Sanierungskonzept vorbereitet werden. Was der Grund für den Wasserschaden war, ist nicht bekannt. Durch den Wasserschaden kann das Orchester nicht wie geplant im Dezember in das Probenhaus einziehen, sondern erst mal in der Schützenhalle in Hilchenbach bleiben muss.

Erschienen am 20.10.2022 auf wp.de

Link zum Artikel