Pressespiegel

Der Kult kehrt zurück

By 5. Dezember 2022Dezember 7th, 2022No Comments

Nach fast 33 Monaten Schließung feiert das Marionettentheater Düsseldorf im Dezember seine Wiedereröffnung mit einer Reihe von festlichen Eröffnungsgalas, bevor im Januar der reguläre Vorstellungsbetrieb wieder aufgenommen wird.

Seit dem ersten Corona-Lockdown wurde nicht mehr gespielt, stattdessen wurde eine neue Lüftungs- und Klimaanlage eingebaut. Die Wiedereröffnung wird nun vom 9. Bis zum 11. Dezember vor geladenen Gästen gefeiert, Am Wochenende danach können alle Zuschauer wieder ins Marionettentheater kommen. Zusätzlich zum Einbau der Lüftungs- und Klimaanlage konnte das Theater zudem aufgrund einer großen Spendenbereitschaft modernisiert werden.

Erschienen am 05.12.2022 auf duesseldorfer-anzeiger.de

Link zum Artikel