Pressespiegel

Apple-Museum öffnet im September in Warschau

By 27. Juli 2021August 3rd, 2021No Comments

Das „Apple Museum Poland“ findet im September 2021 einen neuen Standort. 1.500 Ausstellungsstücke aus der Firmengeschichte werden dann auf 320 Quadratmetern in einem alten Fabrikgebäude der „Norblin Factory“ in Warschau zu sehen sein.

Dabei sollen Interaktivität sowie die Möglichkeit, den technologischen Fortschritt direkt zu erleben, im Fokus stehen. Mit Sensoren sollen die Besucher zudem zu den Ausstellungsstücken geführt werden, für die sie sich besonders zu interessieren scheinen. Und neben bekannten Produkten werden auch nie veröffentlichte Prototypen gezeigt. Einige Ausstellungsgegenstände, wie etwa eine Replik des Apple I.

Das Apple Museum ist dabei Teil eines großen Umbaus der „Norblin Factory“. Nun hat das Gelände eine Fläche von 66.000 Quadratmetern, auf denen ab September eben auch das Apple Museum zu finden sein wird. Dazu kommen Büroflächen, spezielle regionale Geschäfte und Restaurants.

Erschienen am 27.07.2021 auf mcnotes.de

Link zum Artikel